0,00

Filter

Produktkategorien

Samen Maier Blog

In 2 Minuten zum perfekten Gartengeschenk

verfasst von Samen Maier am 26. November 2021
in Samen Maier

Das kennst du doch sicher auch: Weihnachten steht vor der Tür, der Stresslevel steigt in unfestliche Dimensionen, und statt kindlicher Vorfreude macht sich eine Stimmung breit als wäre man einer dieser rastlosen Weihnachtselfen auf Dauerpunsch-Therapie.

Nicht so bei Humphrey Snowgart, unserem winterfesten Spezialisten für Gemüseanbau! Der reibt sich nämlich schon vergnügt grinsend die Hände. Wie das kommt? Ganz einfach, er ist dir in Sachen Vorbereitung und Vorfreude auf das Fest eine ganze Karottenlänge voraus!

Sein Geheimnis?

Er schwört alle Jahre wieder auf das vorweihnachtliche Geschenkideen-Quiz rund um den Garten von Samen Maier!

Da hat er nicht nur innerhalb von 2 Minuten einen perfekt auf die Bedürfnisse der Beschenkten abgestimmten Geschenkvorschlag, sondern auch gleich einen -10% Coupon mit dabei, den er beim Kauf sofort einlösen kann. Win – Win!

Bevor du also wie jedes Jahr einfach losstürmst, dem nächstbesten Sonderangebot hinterherjagst und dir dabei Kopf und Kragen verrenkst, schenke doch heuer ein Stück Vorfreude auf die kommende Gartensaison

Was kann es Besseres für erklärte Hobby-Gärtner zur stillsten Zeit im Gartenjahr geben?

Für dich bedeutet das: Genau das passende Geschenk unter den Baum zu legen, ganz gemütlich und gechillt von der Couch aus – in wenigen Minuten! Also wenn dir deine Zeit ebenso kostbar ist wie für Humphrey, dann nichts wie los zum fröh-hö-lichen Fragen/Antwort-Spiel!!

Samenfest zum Weihnachtsfest

Was Humphrey auch extrem feiert: die Sicherheit, Sinnvolles und Nachhaltiges zu schenken, denn bei Samen Maier bekommst du nur samenfestes Saatgut in 100%-Bio Qualität, verpackt in umweltschonendes Graspapierund transparent bis zum einzelnen Landwirt. Damit werden heuer alle Geschenke auch den Ho- Ho- Ho-hen Ansprüchen Humphreys gerecht. Und sicherlich auch den deinen! 

Probier’s einfach aus und sichere dir ein frohes Fest – nur den Weihnachtsbaum musst du dann noch selber aufstellen…

Übrigens: Wenn du die 5 kurzen Fragen im Quiz beantwortest, erhältst du nicht nur persönlich auf die Vorlieben deiner Freunde und Liebsten abgestimmte Geschenkideen wie Samensets oder Beet-Boxen, sondern auch Nützliches und Hilfreiches, die ihnen durch zahlreiche Fährnisse und Herausforderungen des Gartenjahrs helfen. Darunter zum Beispiel spezielle Gartenhelferleins wie besondere Garten- und Notizbücher aus Graspapier.

Chill, Chill, Chill – weils Kindlein pflanzen will

Was hat der Samen Maier da nur mit dem Geschenkequiz wieder ausgeheckt, fragst du? Tja, du wirst es nur herausfinden, wenn du jetzt  “aufs Knopferl drückst”, wie es bei uns in Österreich so schön heißt. Nein ehrlich – es ist unsere Art, dir ein bisschen mehr innere Ruhe in der “stillsten” Zeit im Jahr zu gönnen – mit der Gewissheit, das bestmögliche Präsent für einen oder mehrere liebe Menschen bereits gefunden zu haben. Ganz egal, wie grün der Daumen der Beschenkten bereits ist oder noch werden soll.

Du kannst dich also wieder getrost vor den Kamin rollen und völlig entspannt die Seele baumeln lassen.

Zumindest, nachdem du deine perfekten Gartengeschenke bei Samen Maier gefunden hast. ????

Schreibe einen Kommentar